23.-26.03. Wilhelmshaven und Bad Zwischenahn

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1142
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

23.-26.03. Wilhelmshaven und Bad Zwischenahn

Beitrag von heiko » Sa 29. Apr 2023, 08:45

Am Donnerstag nach der Arbeit fahren wir zum Stellplatz Nautiom in Wilhelmshaven.
Auf dem davor liegenden Platz wurde gerade das Frühlingsfest, ein Jahrmarkt mit Karussells und Fressbuden aufgebaut.
Dieses sollte aber erst am Samstag starten.

Am Freitag machten wir bei starkem Wind eine 45 km Radtour über Dangast zum Kaffee und ein Stadtbummel in der Einkaufsstraße in WHV. Einige Wege waren durch den Regen am Vortag leider etwas aufgeweht.

Der Samstag war ein Wassertag:
Es regnete von oben und es gab viel Wasser beim Schwimmen im Nautimo. Anschließend ging es in einer Regenpause über den Jahrmarkt und wir fuhren weiter nach Bad Zwischenahn.
Hier ging es dann trocken durch die Hauptstraße zum Kaffeetrinken und zum Schaufensterbummel.

Am Sonntag lachte die Sonne!
Eine 27 km lange Radtour auf schönen Wegen, eine Kaffeepause in Edewecht und die Rückfahrt auf einer für die Radfahrer geteerten alten Bahntrasse ging es zurück zum Stellplatz, machten sie zu einem schönen Erlebnis.

Anschließend packten wir ein und fahren wieder nach Hause.

Antworten