24.-28.05. Himmelfahrt in Bremen

Antworten
heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

24.-28.05. Himmelfahrt in Bremen

Beitrag von heiko » So 28. Mai 2017, 13:50

Aus alter Tradition und auch weil ich am Freitag nach Himmelfahrt mal wieder arbeiten musste, verbrachten wir das lange Wochenende auf dem Stellplatz Kuhhirten.

Das Wetter war optimal - 21-28°, nur am Sonntag Morgen gab es etwas Regen.

Am Mittwoch nach der Anreise ging es zunächst zum Kuhhirten zum Ente-Essen und anschließend noch zum Kölnschnack zurück ans Mobil.

Der Donnerstag begann mit langem Ausschlafen und dem Besuch des Biergartens mit Livemusik beim Gasthaus Kuhhirten.
Abends wurde dann am WoMo gegrillt und nach einem Verdauungsspaziergang zum Kaffee-Sand der Abend dann wieder vor dem WoMo abgeschlossen.

Freitags fuhr ich dann früh morgens zur Arbeit um um 14:20 Uhr wieder zurück zum Platz zu sein.
Der Rest des Tages wurde gemütlich Kaffee und Kuchen vor dem WoMo und Abendessen gegenüber des Weserstadions eingenommen.

Samstag radelten wir bei gut 26°C über das Weserwehr zum Rhododendron-Park, zurück durch den Bürgerpark und zum Eisessen in die City.
Abends mussten wir dann noch unsere Fleischvorräte etwas dezimieren und konnten bei lauen Temperaturen lange vor dem Wohnmobil zusammensitzen.

heiko
Administrator
Beiträge: 1147
Registriert: Do 4. Sep 2014, 10:20

Re: 24.-28.05. Himmelfahrt in Bremen

Beitrag von heiko » Mo 29. Jan 2018, 10:22

Bild

Bild

Bild

Antworten